Der 2. Spieltag ist vorbei. Es gab 2 Siege und 2 Niederlagen für unsere Mannschaften.
Junioren:
Beim Gemeindederby in Fürstenzell musste man sich der 2. Mannschaft leider mit 3:11 geschlagen geben. Bereits nach den Einzeln lag man uneinholbar mit 0:8 zurück. Lediglich das 2er-Doppel Krenn/Nöbauer konnte mit 6:3 und 6:3 gewinnen.
Herren 50:
Das Heimspiel der Herren 50 konnte mit 16:5 gewonnen werden. Nach den Einzeln lag man bereits mit 10:2 in Führung. Nur unsere Nummer 1 Krenn Hans konnte nicht punkten. Danach konnten das 2er-Doppel (Fuchs/Hermann) und das 3er-Doppel (Gerauer/Robl) gewonnen werden. Das 1er-Doppel (Hirtinger/Madlindl) verlor mit 3:6 und 4:6.
Herren 30:
Zum Auswärtsspiel beim TC WB Weinberg Linden fuhren die Herren 30 ohne große Erwartungen. Wolfgang Madlindl wurde bei den Herren 50 eingesetzt. Als Ersatz spielte Christian Forster. Nach den Einzeln lag man „nur“ 4:8 zurück, da es zwei unerhoffte Siege durch die Nr. 2 (Eder Thomas) und die Nr. 5 (Danner Markus) gab. Beide Spieler schlugen jeweils einen LK10-Spieler und einen LK15-Spieler, also Spieler die 4 bzw. 7 Leistungsklassen besser eingestuft waren. Auch die Einzel von Huber und Nußbaumer waren doch knapper, als die Ergebnisse aussagten. Huber (6:7, 2:6) hatte im Tiebreak des 1. Satzes Satzball, der jedoch nicht verwertet werden konnte. Nußbaumer verlor nach hartem Kampf 5:7 und 3:6. Stoiber und Forster verloren ihre Einzel jeweils klar in 2 Sätzen. Bei den abschließenden Doppeln war jedoch nichts zu holen. So verlor man letztendlich mit 4:17.
Herren:
Zu einem nie gefährdeten Heimsieg kamen die Herren um Mannschaftsführer Fabian Hans. Nach den Einzeln lag man bereits mit 6:2 in Führung. Nur Alex Sajer verlor sein Einzel in 2 Sätzen. Hans und Aigner siegten jeweils in 2 Sätzen, Krenn in 3 Sätzen. Die abschließenden Doppel Hans/Sajer und Aigner/Krenn wurden ebenfalls gewonnen, sodass am Ende ein 12:2 Sieg stand.